Kontaktinformationen
Praxis Berlin Lichtenberg Erich-Kurz-Straße 9, 10319 Berlin +49 (0) 30 51 29 129 lichtenberg@zahnzentrum-hoffmeier.de
Praxis Berlin Marzahn Hänflingsteig 9, 12685 Berlin +49 (0) 30 54 36 299 marzahn@zahnzentrum-hoffmeier.de
Praxis Berlin Hohenschönhausen Manetstraße 85, 13053 Berlin +49 (0) 30 92 08 068 hohenschoenhausen@zahnzentrum-hoffmeier.de

Zahnarzt für die Eisbären Berlin:

Gesunde Zähne für harte Jungs!


Seit 2019 sind wir Vertragszahnarzt der Eisbären Berlin. Zahnärzte und Eishockeyprofis arbeiten sehr eng zusammen. Der siebenmalige Deutsche Eishockeymeister erhält von uns Vorsorgepläne, um Leistungseinschränkungen durch Zahnprobleme vorzubeugen. Darüber hinaus sind wir im Notfall da – sollte mal ein Zahn verloren gehen oder akute Zahnschmerzen einem Einsatz im Weg stehen.

Mark-Benjamin Hoffmeier:
“Die Eisbären gehören zu den absoluten sportlichen Aushängeschildern der Hauptstadt. Als Zahnärzte möchten wir unseren Teil dazu beitragen, dass die Spieler gesund bleiben und weiterhin gute Leistungen aufs Eis bringen können.”

Januar 2020

Zahnärzte der Eisbären Berlin.

Wir kümmern uns um die Zähne der Eishockey-Profis!

zur Webseite

Zusammenschluss

Berufsausübungsgemeinschaft


Seit dem 1. Oktober befindet sich Herr Mark-Benjamin Hoffmeier in einer Berufsausübungsgemeinschaft mit Dr. Pierre Winkelmann und dem angestellten Zahnarzt Uwe Plewka, in der Manetstraße 85 in 13055 Berlin-Hohenschönhausen.

Oktober 2018

Neue Webseite.

Wir haben unsere Webseite ak­tualisiert: In neuem Layout und optimiert für mobile Endgeräte.


Frisch und modern präsentieren wir unseren Patienten und Kunden unsere neue Webseite. Zusammen mit parsmedia, der Agentur für dentalmediale Kommunikation und Markenbildung, beschreiten wir nicht nur visuell und inhaltlich neue Wege, sondern sind auch technisch innovativ. Unsere Webseite wird mithilfe des sogenannten Responsive Webdesign auf allen (mobilen) Endgeräten optimal und nutzerfreundlich dargestellt. Egal ob zuhause am Heimrechner oder unterwegs auf dem Smartphone - die Informationen unserer Webseite lassen sich einfach, problemfrei und unabhängig vom genutzten Gerät nutzen.

April 2014

Veränderungen im Team.

Wir verabschieden MR Dr. med. dent. Siegfried Hoffmeier in den Ruhestand.


Nach seiner Ausbildung zum Zahntechniker 1955 und seinem abgeschlossenen Studium der Zahnmedizin 1964 arbeitete Dr. med. dent. Siegfried Hoffmeier von 1964 bis 1970 als Abteilungsarzt an der Zahnklinik Charite. Im Folgenden war er von 1970 bis 1990 Leiter der Zahnklinik Köpenick/Schillerpromenade und wurde infolge dessen zum Medizinalrat ernannt. Seit 1990 war Dr. med. dent. Siegfried Hoffmeier in unserer Praxis leitend tätig.

Wir verabschieden nun MR Dr. med. dent. Siegfried Hoffmeier in den Ruhestand und das gesamte Team wünscht alles Gute!

Juni 2013
Termin online vereinbaren